Neuer Text

Private Kinderbetreuung in Mannheim                                                                             


Unsere Räume

Die Räume der kleinen Räuberinsel



Unsere Räume bieten viel Platz zum spielen, toben und träumen. 

Das Herz der Kinderbetreuung ist der großzügige, helle Spielbereich. Ein spezieller Fallschutzboden bietet optimale Sicherheit, die altersgerechten Spielsachen sind für die Kinder gut erreichbar und ein Highlight ist das Bällebad.


An unserem großen Kindertisch wird auch gemalt, geknetet und gebastelt. Vom Essbereich geht es direkt auf unsere Terrasse mit Sandkasten.


Kraft für neue Abenteuer können die kleinen Räuber in unserem gemütlichen Schlafraum sammeln. Jedes Räuberkind hat sein eigenes Bett und Platz für das Kuscheltier, Schnuffeltuch oder was zum einschlafen gebraucht wird.

Fotogalerie


Aktuell wird in den Räumen der kleinen Räuberinsel gebaut, gestrichen, eingerichtet und dekoriert. Sobald alles fertig ist, finden Sie hier viele Fotos von unseren Räumen... Wir freuen uns schon darauf!

Share by: