Neuer Text

Private Kinderbetreuung in Mannheim                                                                             


Mehr über Dilek...

Liebe Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen...


Meine Name ist Dilek Bergener und ich bin ein Pfälzer Mädel.


Ich habe 2003 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Speyer absolviert und seit dem in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich konnte viele Jahre im Kindergarten, in der Krippe, aber auch in der Lebenshilfe und im Jugendzirkus Erfahrungen sammeln.


Ich liebe es meine Zeit den Kindern zu widmen, sie zu begleiten, zu unterstützen und mit, aber auch von ihnen zu lernen zu dürfen. Es ist eine verantwortungsvolle und  wunderbare Aufgabe.


Kinder haben nur eine Kindheit. Darum mache sie unvergesslich.


Als Achtsamkeits- und Entspannungskursleiterin möchte ich den Kindern eine Grundhaltung der Wertneutralität, Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit mit auf dem Weg geben.

 

Als Mama von zwei Kindern weiß ich, dass wir Eltern phasenweise mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert werden. Daran wachsen wir. Auch der Schritt sein Kind in die Krippe zu geben, ist für viele Eltern kein einfacher.


Meine Kollegin und ich würden uns freuen Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen und Ihren Wünschen und Sorgen Raum zu geben.


Mein Motto: Unser Leben ist die Geschichte unserer Begegnung

Share by: